sentitreff

offener Freitag


Jeden Freitag von 9:00-17:00 Uhr öffnet der Sentitreff seine Türen. Die Öffnungszeit kann vielfältig genutzt werden – sei es um einen Kaffee zu trinken, die aktuelle Ausstellung zu besuchen, neue Ideen auszuhecken, zu spielen, zum Arbeiten, um gemeinsam eine Veranstaltung zu planen und umzusetzen oder was auch immer entstehen mag. Auch über den Mittag bleiben wir offen und freuen uns auf gemeinsame Picknicks oder spontane Mittagstische.

Wir freuen uns auf zahlreiche Begegnungen mit bekannten und neuen Menschen, gute Gespräche und spannende Inputs. Interessierte Freiwillige sind ebenfalls sehr willkommen, als regelmässige Gastgeber*innen oder einmalig um am Mittag die eigenen Kochkünste zu zeigen oder einen Spielabend zu organisieren – es gibt zahlreiche Möglichkeiten mitzuwirken.