sentitreff

Jahresversammlungen


2021

Ein herzliches Danke
Der Verein Sentitreff und die Vorstandsmitglieder danken allen treuen Vereins- Mitgliedern für die Teilnahme an der schriftlichen Jahresversammlung, für die Genehmigung der Geschäfte und die Wahl der Vorstandsmitglieder. Danke auch für die langjährige Unterstützung und für das wohlwollende Vertrauen!

Wir hoffen, das gesellige Beisammensein und die Verabschiedung der ausgetretenen Vorstandsmitglieder baldmöglichst nachholen zu können und wünschen bis dahin Allen sommerliche Tage und beste Gesundheit.

Wichtigste Informationen:

  1. Die Auswertung der schriftlichen Jahresversammlung fand am 12. April 2021 in den Räumlichkeiten des Vereins Sentitreff, von 20.00Uhr bis 21.15Uhr statt.
  2. Die total 140 eingegangenen Rücksendungen wurden von 2 Vorstandsmitgliedern (Andreas Müller, Matthias Leutwyler) und 2 Helfern fristgerecht ausgewertet.
  3. Das absolute Mehr betrug 71 Stimmen.
  4. Alle Geschäfte der schriftlichen Jahresversammlung wurden von den abstimmenden Mitgliedern des Vereins Sentitreff angenommen (Details, siehe Punkt 2)
  5. Alle Vorstandsmitglieder, das Präsidium sowie die Revisorinnen wurden von den abstimmenden Mitgliedern des Vereins Sentitreff gewählt (Details, siehe Punkt 3)
  • Das Protokoll der 38 JV 2021 PDF
  • Jahresbericht 2020 PDF

2020
Wichtigste Informationen:

  1. Die Auswertung der schriftlichen Jahresversammlung fand am 24. Juni 2020 in den Räumlichkeiten des Vereins Sentitreff, von 17.00Uhr bis 18.00Uhr statt.
  2. Die total 130 eingegangenen Rücksendungen wurden von 2 Vorstandsmitgliedern (Eva Abegg, Simon Kaufmann) und einer Mitarbeiterin des Vereins Sentitreff (Uta Mariani) fristgerecht ausgewertet.
  3. Das absolute Mehr betrug 66 Stimmen.
  4. Alle Geschäfte der schriftlichen Jahresversammlung wurden von den abstimmenden Mitgliedern des Vereins Sentitreff angenommen (Details, siehe Protokoll, Punkt 2)
  5. Alle Vorstandsmitglieder, das Co-Präsidium sowie die Revisorinnen wurden von den abstimmenden Mitgliedern des Vereins Sentitreff gewählt (Details, siehe Protokoll, Punkt 3).
  • Protokoll 37 JV 2020 PDF
  • Jahresbericht 2019 PDF