sentitreff

Februar 2020

 

Montag, 3. Februar, 20:00 Uhr

Offener Planungsabend
Wir planen gemeinsam das Kulturprogramm im Sentitreff. Interessierte sind willkommen. Einfach kommen und mitdenken.


Freitag, 14. Februar

NEU 17:00 - 19:00 Uhr
SentiMachBar
In gemütlicher Atmosphäre tolle Leute treffen, diskutieren, neue Projekte spinnen. Sei dabei!

19:30 Uhr
LOTTO
Gemütlicher Lotto-Abend im Sentitreff. Als Einsatz bring bitte einen oder mehrere lustige Preise mit. Eintritt frei


Freitag, 21. Februar, 19:30 Uhr

Mehlsuppen Znacht
Eine währschafte und wärmende Mehlsuppe lässt uns die Fasnacht gut überstehen.
Eintritt frei - Kollekte


Montag, 24. Februar, 13:00 Uhr

SentiMachbar geht zur Fasnacht!
Gemeinsam ist die Fasnacht toller. Komm mit oder ohne Kostüm. Wir treffen uns im Sentitreff, um uns vorzubereiten, und gehen zum Fasnachtsumzug. Kinder können auch mitkommen.


Donnerstag, 27. Februar, 19:30 Uhr

Mandala malen


NEU Freitag, 28. Februar, 17:00 - 19:00 Uhr

SentiMachBar
In gemütlicher Atmosphäre tolle Leute treffen, diskutieren, neue Projekte spinnen. Sei dabei!