sentitreff

Herzlich willkommen im Sentitreff 


Info des Monats

Der «neue Raum» an der Baselstrasse 72 hat einen Namen
Q-Point 72!
Q-Point 72 steht für Quartier-Knotenpunkt der Quartierakteure/-bevölkerung. Zur Auswahl standen «Q-Point 72»  /  «Satellit 72»  /  «Plattform 72». Beim roten Briefkasten an der Tür zum neuen Raum und per Doodle wurde den ganzen März hindurch fleissig abgestimmt. Toll, habt ihr mitgemacht – dankeschön!
Die beteiligten Quartierkräfte QV Wächter am Gütsch, UntergRundgang, Arabia Felix, Sentitreff, BaBeL-Quartierentwicklung und die städtische Quartierarbeit werden den Raum nach und nach mit Aktivitäten für das BaBeL-Quartier und seine Bevölkerung beleben. Der Raum soll vielfältige Begegnungen und Vernetzungen zwischen BaBeL, den Quartierakteuren und der Quartierbevölkerung ermöglichen. Schön, wenn ihr vorbeischaut und euch einbringt!


Vorankündigung