sentitreff

Mittagstisch

Am Dienstag ist jeweils Verena und am Donnerstag Lorenzo mit ihren Kochcrews verantwortlich für die Verköstigung der hungrigen Mäuler. Bei uns muss niemand alleine am Tisch sitzen. Bald entstehen angeregte Diskussionen. Die unterschiedlichsten Leute treffen hier aufeinander, von der jungen Familie, zum Handwerker oder ein paar Studierende der nahen Kunstgewerbeschule. Klar gibt es eine Stammkundschaft, die uns seit Jahren mit ihrem Besuch beehren, doch gibt es auch immer wieder neue Gesichter und viele spannende Gespräche, im Sommer sogar im lauschigen Innenhof.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass der Mittagstisch am Donnerstag ein Angebot des Vereins Arbeitslosentreff ist. Wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken und trotzem Werbung machen für unseren langjährigen treuen Kooperationspartner.